Die singenden Otter von Otterndorf

In Zusammenarbeit mit EDEKA Niko Keil in Otterndorf bei Cuxhaven und dem örtlichen Stadtmarketing haben wir ein singendes Otter-Quartett entwickelt. Die 90 cm großen Figuren sind die Werbeträger der Stadt und belustigen die Kunden vom Edeka Supermarkt mit Liedern von der Nordseeküste. Unsere mechanischen Künstler singen mit soundgesteuerten Mundbewegungen. Dabei erfüllen sie sämtliche Hygieneregeln vom Werk aus. Keines der putzigen Geschöpfe verbreitet Aerosole. Durch die Lebensmittel, die um die Künstler herum platziert werden, ist auch der Abstand zum Publikum gewährleistet.

Ostern in Göttingen

Im Kaufpark in Göttingen wurde die Osterdekoration 2021 fertiggestellt. Viele fleißige Kaufpark Mitarbeiter haben dort mit unseren von Hippel Figuren den Kunden eine Freude bereitet. So schöne Dekorationserlebnisse kann der Onlinehandel den von der Pandemie genervten Passanten nicht bieten. Deshalb hat der Kaufpark investiert und einfach mal gemacht und nicht gejammert. Das Ergebnis lässt sich sehen, wie wir meinen.