Die Emanzipation der Hühner

Der Bauer hat sich mit seiner Frau zum Urlaub auf die Osterinseln verabschiedet.
Auch die Osterhasen sind komplett überlastet und gleich mitgeflogen.

Die Hühner wurden auf der Farm zurückgelassen und können sich jetzt alleine um Ostern kümmern.
Die Hühner emanzipieren sich somit von den Hasen und bemalen die Eier gleich selbst, die sie zuvor selber gelegt haben selbst.

Galerie

Folgende Geschichte wird mit an sprechenden Figuren und liebevoll gebauten Dekorationen in Szenen aufgeteilt erzählt:
Ein Färbetopf wird von den Federvieh zum Eier Färben genutzt. In Manufaktur Bereich bemalende Hühner die Eier mit Zierdekor.
Alles klappt bestens nur der Hahn kommt Nicht damit zu Recht dass er kaum noch gebraucht wird.
Immer hat er was zu meckern. Deshalb findet er sich auch von den Hühnern gefesselt am Pfahl und muss tatenlos zusehen wie die gefiederten Damen die Ostereier Produktion und Gestaltung alleine bewerkstelligen.

Haben Sie Interesse an einem unserer Produkte, das Ihre Kunden begeistern wird?

7 + 2 =