Eggypt

This Easter display answers the question of the Easter bunny’s forefathers. To get to the bottom of this play on words and offer your customers an attractive and completely different Easter attraction, this is the perfect choice. Find out all about long-eared Pharaohs and rabbit-toothed pyramid architects Here

Easter on the farm

Country Easter themes are particularly popular with urban audiences.

Offer your customers a taste of the country in their local shopping centre by booking this display. The long-eared workers are worthy stand-ins for the farmers during the Easter period. Details of the display, pictures and a video are available Here

Allotment bunnies

Almost every town has its own colony of gardeners, and Easter bunnies are just as keen on allotments as the rest of us. This spring installation is ideal for small, medium-sized and large display spaces. With allotments now more popular than ever before, this detailed display with a whole range of references to the real world of the amateur gardener is sure to catch the public’s attention.

Treat your customers to some amusing insights into the perfect world of the gardening bunny… Here

Egg guessing game

An Easter guessing game all about eggs. Plays on words related to the egg are displayed as sculptures in shopping centres or museums. Your customers can take part in an entertaining word game, and you can reward the winners with egg-ceptional prizes. Find out more about the interactive Easter installation Here

Travel into spring

This Easter display will whisk your customers away to experience the joys of spring.

Our Easter bunnies have chosen many different ways to travel as they head out into the countryside. From A to Z, we have put together wonderfully detailed scenes with a dose of humour that will bring a smile to your visitors’ faces. Find out more about the travelling bunnies Here

The emancipation of hens

The Easter bunny is actually the second link in the chain. In fact, the hen comes before all other Easter figures. Without these hard-working representatives of the feathered population, there would be no eggs – and therefore no Easter eggs. Our hens are increasingly aware of their importance and are showing the bunnies who’s boss. The ladies are running the whole farm, proving to your visitors that Easter is possible without their long-eared friends.

Give your customers an unexpected insight into the world of the feathered egg producer. Pictures and a video are available Here

Welcome to Circus Carrotti

Clear the ring for the artistic Easter bunny. Easter is a colourful theme and our colourfully dressed, long-eared artistes are in perfect keeping with the spring mood. We show your visitors the world of the circus from the Easter bunny’s perspective on one large or several small display spaces. Discover the funny decorative details, colourful pictures and a video Here

Modern life
The Easter bunny lifestyle attraction

Easter bunnies are fed up just decorating eggs and attending bunny school. Now, our long-eared Easter friends are emulating their human role models and embracing modern lifestyle. Share some funny moments from a copied world with your customers. From gyms to fashion shows, the bunnies are doing everything we do – and in some cases better. Your customers will enjoy the humorous scenes. Find out how to organise this entertaining display Here

 

Easter present wrapping machine

Do you have space for a 11 x 2.3-metre Easter attraction? If so, keep reading to find out all about the entertaining Easter present wrapping machine. The bunnies have put together a fully automatic machine to master the task of efficiently wrapping as many Easter presents as possible. Find out more about this unique Easter display Here

Easter egg decorating machine

Anyone who thinks that Easter eggs are painted by cute little bunnies should take a look at this monster egg decorating machine. The bunnies reckoned that big eggs need big solutions, and built a huge construction. All those with 8 x 2 metres’ space in their centre can find out about this unusual structure here. Take a look Here

Football is King of the (bunny) world

It’s football time again. -World Cup-European Cup-Bundesliga. There are so many opportunities to use football in publicity. Now, it’s the turn of the Easter bunnies. Give your customers an entertaining insight into the world of bunny football. 2018 is the perfect time for this display in the run-up to the World Cup in Russia. You can find more images and a video Here

Eigypten

Diese Osterausstellung klärt, ob die Osterhasen Vorfahren hatten. Wer der Wortspielerei auf den Grund gehen möchte und seinen Kunden eine attraktive, völlig andere Oster-Attraktion bieten möchte, der ist hier genau richtig und kann sich in dieser Rubrik über langohrige Pharaonen und hasenzähnige Pyramiden Architekten informieren.

Ostern auf dem Bauernhof

Ein ländliches Osterthema kommt besonders beim städtischen Publikum gut an.

Landlust im Einkaufscenter können Sie Ihren Kunden bieten, wenn Sie diese Ausstellung für Ihre Kunden buchen. Die Langohren vertreten während der Ostertage würdig die Bauersleute. Die Aktionsdetails und Bilder sowie ein Video finden Sie hier.

Hoppelwood

In dieser Ausstellung haben sich die berühmtesten Hasen der Filmgeschichte zusammengefunden. Der interessierte Besucher erkennt in vielen unterschiedlichen Sets die Klassiker des Hasenfilms wieder. Unter anderem sehen Sie die berühmte Bugszene der Titanic oder die drei Musketiere. Auch mit dabei sind die Schauspieler aus Fluch der Karibik.

Tarzan schwingt sich im Lendenschurz mit seiner Häsin Jane durch den Dschungel.

Überzeugen Sie sich einfach selbst von den atemberaubenden Künstlern Hoppelwoods und bieten Sie Ihren Kunden eine witzige Show. Bilder und Videos kann man hier anschauen.

Hasen im Schrebergarten

Fast In jeder Stadt findet sich eine Laubengärtner- Kolonie. Auch die Osterhasen wollen da nicht ohne einen Schrebergarten auskommen.  Diese Frühlingsaktion ist besonders gut geeignet für kleine, mittlere und große Aktionsflächen. Da mittlerweile der Schrebergarten wieder populärer wird als er ohnehin schon war, wird durch die detailreiche Dekoration mit vielen Anspielungen auf die reale Welt der Laubenpieper  ein hoher Aufmerksamkeitswert beim Publikum ausgelöst.

Gönnen Sie Ihrer Kundschaft heitere Einblicke in die heile Welt der gärtnernden Hasen…. Hier

Ei Der Dauz

Ein österliches Ratespiele rund um den Suchbegriff Ei wollen wir Ihnen hier vorstellen.  Wortspielereien die sich mit dem Ei beschäftigen werden als Skulpturen dargestellt und im Center oder Museum aufgebaut. Für Ihre Kundschaft bietet sich die Möglichkeit an einem interessanten Wortspiel teilzunehmen. Sie als Veranstalteter können die Gewinner noch mit Geschenken wie Ei-Phones oder Ei-Pads belohnen. Mehr zu der interaktiven Osteraktion finden Sie hier.

Reise in den Frühling

Mit dieser Osteraktion entführen Sie Ihre Kundschaft in die  frühlingshafte Ferne.

Die Osterhasen reisen mit den unterschiedlichsten Fortbewegungsmitteln hinaus ins Grüne. Von A wie Auto bis Z wie Zeltlager haben wir verschiedene Szenen zusammengestellt, die durch detailreiches Dekorationszubehör und einen gewissen Witz, ein Schmunzeln auf das Gesicht Ihrer Besucher zaubern. Mehr zu den reisenden Hasen erfahre Sie hier.

Die Emanzipation der Hühner

Eigentlich ist der Osterhase das zweite Glied in der Kette. Vor allen anderen Osterakteuren steht das Huhn. Ohne diese fleißigen Vertreter der gefiederten Zunft gäbe es gar keine Eier und somit auch keine Ostereier. Dieser Bedeutung sind sich unsere Hennen zunehmend bewusst und zeigen den Hasen, was eine Harke ist. Die Damen schmeißen einen ganzen Bauernhof und zeigen Ihrem Publikum, dass Ostern auch ohne Langohren funktionieren kann.

Bieten Sie Ihrer Kundschaft unerwartete Einblicke in die Welt der gefiederten Eierproduzenten. Bilder und ein Video finden Sie hier.

Willkommen im Zirkus MÖHRETTI

Manege frei für die artistisch veranlagten Osterhasen. Ostern ist ein buntes Thema und daher passen unsere farbig gekleideten, langohrigen Artisten zur aufkeimenden Frühlingsfrische.

Auf einer großen oder wahlweise auf mehreren kleinen Aktionsflächen zeigen wir Ihrem Publikum die Welt des Zirkus aus der Perspektive der Osterhasen. Über die witzigen dekorativen Details, die farbenfrohen Bilder und ein Video können Sie sich hier informieren.

„Modern Life“ Die Osterhasen- Lifestyle- Attracktion!

Die Osterhasen wollen nicht länger nur Eier bemalen und in die Häschenschule gehen. Die Langohren eifern ihren menschlichen Vorbildern nach und erobern sich die moderne Lebensart. Bieten Sie Ihren Kunden witzige Momente aus einer kopierten Welt. Vom Fitnessstudio bis zur Modenschau machen die Hasen alles nach und teilweise besser. Ihr Publikum wird sich an den witzigen Szenen erfreuen. Wie Sie zu dieser humorvollen Ausstellung gelangen erfahren Sie hier.

Ostergeschenkverpackungsmaschine

Wer Platz für eine 11 x 2,3 Meter große Oster-Attraktion hat,  sollte hier weiterlesen und sich über die witzige Ostergeschenk-Verpackungsmaschine  informieren. Die Hasen haben sich eine vollautomatisierte Maschine gebastelt, um der Aufgabe Herr zu werden, so viele Ostergeschenke rationell zu verpacken. Mehr über diese einzigartige Osterausstellung erfahren sie hier.

Ostereiermalmaschiene

Wer noch glaubt, dass die Ostereier von kleinen niedlichen Langohren bemalt werden der sollte hier sich mal die Megaeiermalmaschine anschauen. Große Eier erfordern große Lösungen, haben sich die Hasen gesagt und eine gewaltige Konstruktion gebaut. Wer 8 x 2 Meter Platz im Center hat, der kann sich über diese ungewöhnliche Konstruktion informieren. Weiter geht es hier zu Video und Bildern.

KÖNIG FUSSBALL REGIERT DIE (HASEN-) WELT

Alle Jahre wieder- kommt die Fußballzeit. -Weltmeisterschaft-Europameisterschaft -Bundesliga. Es gibt genügend Anlässe, das Thema Fußball werbetechnisch zu nutzen. Jetzt aber schlagen die Osterhasen zu. Bieten Sie Ihrem Publikum witzige Einblick in die Welt des Hasenfußballs. Besonders 2018 kann das Thema in Vorbereitung auf die WM in Russland genutzt werden. Mehr Bilder und auch ein Video gibt es hier.