Tourenliste Osterschaustücke 2016

Auch in diesem Jahr 2016 sind im März wieder viele Osterattraktionen zu Gast in vielen Einkaufscentern verteilt in Deutschland.

Das beliebte Osterschaustück Eigypten ist noch bis 29.03.16 in der Europagalerie in Saarbrücken zu Gast. Egberts Europareise gastiert noch bis 1 Woche nach Ostern in Neu Isenburg bei Frankfurt.

In Kaiserslautern gastieren viele Hasen aus der Schaustückserie Reise in den Frühling:

In Hamburg Harburg tummeln sich unsere beweglichen Hasen auf der Osterkirmes.

in Potsdam findet die Brandenburger Landpartie mit unseren beweglichen Figuren statt.

In Chemnitz tummelt sich noch bis nach Ostern der Formel Ei Zirkus mit vielen Hasen und Fahrzeugen.

In Frankfurt erfreuen sich die Kunden an der Schaustückserie Hoppelwood im Skyline Plaza.

Einige Szenen der Osterreise durch Europa gibt es im Blechen Carre in Cottbus zu sehen. Besonders neu die Szene Irland mit Hasen, die in einem 2 Meter hohen Faß eine Kneipe aufgemacht haben.

In Berlin haben sich die Hasen das Brandenburger Tor und den Big Ben nachgebaut und hoppeln auf den Aktionsflächen des Schloss-Straßen Centers herum.

In Worms unterstützen viele unserer Hasen das Konzept einer ortsansässigen Werbegemeinschaft.

In Kassel lassen sich unsere Hasen im City Point mal richtig auf dem Freifallturm durchmischen und die Seilbahn erfreut die kleineren Hasen.